#AlarmstufeRot: Umfrage
Nie wieder die vergessene und abservierte Branche werden (Kopie)
Das Aktionsbündnis #AlarmstufeRot hat bereits viel bewegt und macht natürlich weiter. In der bis zum 14. März laufenden Umfrage „Krise vs. Zukunft“ geht es um die Zukunft der Initiative #AlarmstufeRot. Nachfolgend die Pressemitteilung im Wortlaut:
Liebe/r Mitstreiter/in,
mit der Pandemie änderte sich alles schlagartig, wir wurden über ein Jahr in den Lockdown geschickt. Die Night of Light zeigte den enormen Drang nach Solidarisierung, kurz danach gründete sich die #AlarmstufeRot, tausende von Betroffenen haben sich auf den sozialen Netzwerken in nie geahnter Größe zusammengefunden. Durch spektakuläre Aktionen und Demonstrationen, begleitende Studien und prominente Unterstützer entstand innerhalb kürzester Zeit eine Bewegung, die für die gesamte Branche bundesweit für Hilfen und Anerkennung kämpft.
Nun wollen wir dafür kämpfen nie wieder die vergessene und abservierte Branche zu werden!
Also möchten wir noch mehr darüber erfahren, wie Ihr über die Krise, den Umgang mit ihr und die Zeit danach denkt. Wie soll aus Eurer Sicht die politische Interessenvertretung und Verbandslandschaft unseres Wirtschaftszweigs nach der Krise aussehen? Nehmt noch bis zum 14.03.2021 an unsere Umfrage Teil und gestaltet gemeinsam mit uns die Zukunft der #AlarmstufeRot!
Danke, dass Ihr mitmacht, es dauert wirklich nur einige Minuten.
- Dirk Föhrs